!--wartung--
<
>

 

Als wählerische Luxusherrin mache ich natürlich keine Abstriche.

Ich will den perfekten Sklaven als Eigentum betiteln & besitzen.

Darum musst du Sklave dich erst einmal beweisen, ob du überhaupt als Eigentum in Frage kommst.

Eigentum ist man nicht einfach mal nur so. Eigentum der Luxusherrin Lady Mell-B zu sein, muss man sich verdienen. Und das meine ich genauso, wie ich es geschrieben habe  -  verdienen!!!.

 

Der eine Sklave schafft es, mich durchgängig zu beeindrucken und  hat natürlich eines Tages die reale Chance, sich mein Eigentum nennen zu dürfen. Der andere scheitert schon bei seiner ersten Vorstellung.

Wer also nicht gleich zu Beginn seine einmalige Chance verspielen will, der sollte peinlich genau darauf achten, immer die richtigen, unterwürfigen Worte für mich, seine Luxusherrin, zu finden.

 

Sich mein Eigentum nennen zu dürfen, ist eine Auszeichnung, die für eine besonders hohe Sklaven-Qualität spricht.

Nicht jeder Sklave, der in den Genuss kommen durfte, mir mal zu dienen, ist auch mein Eigentum geworden. Viele meiner Sklaven dienen mir nun schon seit Jahren und dennoch gab es bislang nur ein paar wenige, auserwählte Sklaven, die den Titel EIGENTUM der Luxusherrin Lady Mell-B von mir erhielten.

 



 

Meine unterwürfigen Sklavendiener träumen von diesem Tag der Verkündung und lassen sich von Erziehung zu Erziehung und der Hoffnung tragen, dass es eines Tages so weit sein kann.

Ohne jedoch zu wissen, ob dieser Tag auch jemals für sie kommt.

 

Hinsichtlich des Strebens der Sklaven nach der Verleihung dieses wunderbaren, seltenen Titels "Eigentum der Luxusherrin", ist das Wichtigste für mich, dass meine Sklaven immer höriger und strebsamer werden.

 

Und darum geht es doch ...

Der Herrin ein perfektes Spielzeug und ein unterwürfiger Sklaven-Kriecher zu sein, der stets und unter allen Umständen der Herrin auf Abruf dient.

 

Die Steigerungsform des Sklaven : Gut – besser - perfekt = noch nicht perfekt genug!

 

Sei für mich besser als nur perfekt, du Sklavenstück, und du verdienst es vielleicht doch eines Tages, den Titel " Eigentum der Luxusherrin Herrin Lady Mell-B" zu tragen.

 


 

*Zurück*

 

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.