<
>

Windelerziehung über den Messenger

Windelerziehung über den Messenger

 

Mein Windelspielzeug darf gerade seine ersten Erfahrungen mit 24/7 machen. 

Schaut er nicht schön lächerlich und feminin in seinem Windelmädchen-Dress hinter dem Herd aus :-) ?!

Ich geniesse es die Kontrolle über das Windeltoy im Messnger zu haben!!! 

Einen ausführlicher Text über die Erziehung meines Windeltoys, findet ihr in Kürze hier in meinem BLOG.

 

  veröffentlicht am 24.01.2017

Kommentare

WindelTom schrieb: vor 1340 Tage
genial Göttin! Wir tragen alles für Lady Mell-B
NSWindel schrieb: vor 1340 Tage
Wir Windelsklaven tragen alles was unsere Windelherrin uns vorschreibt. Nur sie weiß was gut für uns ist. Sehr feminin ihr Windelmädchen. Gefällt mir richtig gut. Ich hoffe sie sind stolz, das ich den ganzen Tag schon Pampers für sie im Büro trage. Beweisfotos habe ich ihnen in den Messenger gesendet. Bis heute Abend meine Herrin.
sklavenkroete schrieb: vor 1340 Tage
Sehr verehrte Herrin Lady Mell-B, danke für die sehr tiefe Erfahrung die IHRE WindelSissy machen darf. Für SIE in diesem peinlichen Windel-Sissy-Outfit in der Küche stehen zu müssen und ein leckeres Menü für SIE und ggfl. Ihre Freundinnen zuzubereiten ist wohl eine sehr große Demütigung. ich hoffe SIE haben riesig viel Freude daran! Danke Herrin!
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.