<
>

 

Domina & Luxusherrin Lady Mell-B

 

Wer Zweifel an meiner Echtheit hat, der sollte jetzt einfach mal weiterlesen.

 

Um wen soll es sich denn hier handeln, wenn nicht um mich?

 

Natürlich verstehe ich, dass du Sklavenstück kaum glauben kannst, tatsächlich auf mich, so ein göttliches Wesen gestossen zu sein. Aber das sollte dich nicht an meiner Echtheit zweifeln lassen.

In meinen Fetisch-Galerien findest du zahlreiche Clips und Fotos von mir.

 

Sollte dir das nicht reichen, dann beseitige doch deine letzten Zweifel und wage einen Camchat mit mir. So kannst du Sklave, nicht nur in meine dominanten Augen schauen, sondern dich auch gleich von mir versklaven lassen.

Wahrscheinlich hast du aber genau davor Angst, mir vor der Cam zu begegnen und zu erleben, dass ich alles andere als eine Illusion bin, die dir auf deinem Monitor erscheint und dich plötzlich dominiert.

 

Machtlos wirst du sein, wenn ich dich mit Befehlen konfrontiere und du zu meinem Spielobjekt wirst.

Glaube mir, nach der ersten Online-Begegnung wirst du Sklavenstück gewiss keine Zweifel mehr haben.

 


 

 

Wahrhaftigkeit

 

 


 

 


 

Domina Lady Mell-B - Mein Profil

 


 

 

 

*Zurück*

 

 

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.