<
>

Mellbay- das neue Luxus-Ebay

Mellbay- das neue Luxus-Ebay


Mellbay steht für das neue Luxus - Ebay. 
Natürlich erfunden von der Luxusherrin Lady Mell-B persönlich.
In meinem Blog und auf meiner Startseite, werde ich dich Sklave immer, wenn es neue Mellbay-Artikel gibt, in Kenntnis darüber setzen. Auf diese Mellbay-Artikel kannst du mitbieten und im besten Fall ersteigern und sie 3-2-1-Deins nennen.
Mellbay Artikel sind natürlich immer Luxus pur, da ich sie an meinem göttlichen Körper getragen habe. 
Es versteht sich also von selbst, dass es sich hier nicht um gewaschene Kleidung handelt, sondern um getragene, an der der zauberhafte, luxuriöse Luxusduft der Luxusherrin noch in jeder Faser hängt. 
Meine Mellbay-Artikel werden dir das Leben sicherlich nicht leichter machen, dafür aber umso geiler. Ob Nylons, Strumpfhosen, Slips, Stiefel, Highheels, Korsagen ... wonach auch immer mir der Sinn steht...
Mit Sicherheit ist immer ein Mellbay-Artikel darunter, den du unbedingt besitzen musst. 

 

Hier erfährst du mehr Sklave. 

  veröffentlicht am 07.09.2018

Kommentare

sklavenkroete schrieb: vor 749 Tage
Geniale Idee Herrin, Ihre Kreativität ist wohl grenzenlos?!
devdog schrieb: vor 749 Tage
Genial Herrin Lady Mell-B. Danke für Mellbay. Ich wünsche Ihnen noch einen fantastischen Sonntag. Devoter Gruß DEVDOG
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.