Ein neuer Mellbay-Day steht vor der Tür ***30.11.2018*** und ich habe mir für euch meine Sklaven, Sissys, Fussverehrer, Stiefelwichser, Heelanbeter, Windeltoys, KG-Loser und Gummipuppen wieder einmal etwas Schönes und Besonderes ausgedacht.
Diesmal gibt es in meiner Fetisch-Auktion ein Bild von mir zu ersteigern. Natürlich nicht irgendein Bild, denn schließlich ist es mein Engelsgesicht :-), das dieses Bild ziert und somit zu etwas sehr Besonderem macht.
Dieses Bild wurde von mir selbst designt und gibt es nur ein einziges mal.
Du Sklave hast jetzt die Möglichkeit ein einzigartiges Kunstwerk, auf dem ich, deine Luxusherrin, zu sehen bin, zu dir nach Hause zu holen.
Es war doch schon immer dein Traum und dir auch ein Bedürfnis, meine Nähe und Präsenz dauerhaft zu spüren. Jetzt bist du nur noch wenige Schritte davon entfernt.
Bald darfst du mich dann an deiner Wand platzieren, um tägliche Anbetungs- und Verehrungsrituale zu vollziehen.
Natürlich will ich aber nicht bei irgendeinem "Idioten" an die Wand genagelt werden - ich bin da schon wählerisch. Darum aufmerksam lesen, bevor du mitbietest.
Ich will an einer schönen weißen Wand hängen. Ich will ab und an ein paar Sonnenstrahlen abbekommen, da ich die Sonne einfach liebe. Ich will täglich angeschaut und verehrt werden. Ich will das Erste am Morgen und das Letzte in der Nacht sein, dass du dir anschaust.
Ich will, dass du jeden Tag zu mir sprichst, natürlich brav auf Knien und zu mir aufschauend, und mir sagst, wie dankbar du bist, mich verehren zu dürfen.
Wenn du Sklave also meinst, einen perfekten Platz für mich in deiner Wohnung / Haus gefunden zu haben und auch meinen Wünschen nachkommen kannst, dann sei dabei und nimm an diesem Mellbay-Day teil.
PS: Wie oben schon erwähnt, ist dieses Bild ein Einzelstück. Es taucht nirgendwo anders auf und ist somit völlig ungefährlich für dich;-).
Du kannst mich also auch ganz unauffällig neben deine Frau hängen. Niemand wird wissen, dass es sich hier um deine angebetete Luxusherrin Lady Mell-B handelt.
Fast ein wenig schade, aber ok...
Kleine Schritte sind auch ein Anfang für dich.
Ich würde mich auch freuen, in einem Büro aufzugehen. Da kann ich dich dann den ganzen Tag nervös machen und dich von der Arbeit abhalten.
Du siehst mir in die Augen und weisst ganz genau, was ich will...Ach wie spannend.
Genug geschrieben....
Wenn du eine Signatur von mir erhalten möchtest und mich deshalb nochmals lieb auf Knien anbettelst, dann würde ich dir das Bild auch signieren.
Ihr, meine Spielzeuge, solltet nun noch mal tief in euch gehen, ob ihr mir einen schönen Platz ermöglichen könnt und dann will ich schöne Gebote sehen.
Der Startpreis liegt bei 88 Euro.
Es handelt sich um eine Liveversteigerung, die in der Variante 1 "Mellbay-Direkt" stattfindet
Bereits Erfahrene wissen, was zu tun ist.
Für Unerfahrene:
Eure Gebote nehme ich in meinem Messenger entgegen und übertrage diese dann in meinen Blog. So könnt ihr immer verfolgen, wer gerade der Höchstbietende ist. Auf der Startseite läuft ab Auktionsbeginn ein Countdown, sobald dieser auf 00 steht, ist meine Fetischauktion beendet und der Höchstbietende ist dann logischerweise der Sieger.
Eine Adresse solltest du dann in deinem Profil hinterlegt haben oder mir persönlich über den Messenger zukommen lassen. Denn ohne Adresse, geht natürlich gar nichts.
Ebenso geht nichts ohne Bezahlung.
Die Bezahlung erfolgt über den Tributbutton in meinem Messenger ( wichtig für dich: vorher noch mal genügend Coins aufladen) oder noch einfacher, über die Navigationsleiste - COINS aufladen-> KLARNA-> Pay4myfun ( bevorzugt ).
Nach der Versteigerung wird der Betrag „xxx“ dort angepasst und es kann gezahlt werden.
So meine Sklavenspielzeuge...
Ich freue mich auf eure Gebote.
Dominante Grüsse
Luxusherrin Lady Mell-B
GEBOTE:
KarlKnecht 99 Euro
Bondage1fan 120 Euro
KarlKnecht 130Euro
Stiefelnarr 140 Euro
Bondage1fan 150 Euro
Stiefelnarr 160Euro
KarlKnecht 170 Euro
Stiefelnarr 180 Euro
Heellover 185 Euro
Bondage1fan 190 Euro
Heellover 199 Euro
Stiefelnarr 212 Euro
Bondagefan 215 Euro HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
veröffentlicht am 28.11.2018 |