<
>

Der Herrin ihr Latex poliert

Der Herrin ihr Latex poliert
Darsteller:
Dauer:
7:35 Minuten
Online seit:
12.01.2017 - 17:41 Uhr
Preis:
NUR 787 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Eine Herrin muss glänzen. Und genau diese Aufgabe, die Herrin zum Glänzen zu bringen, habe ich meinem Latexpüppchen aufgetragen. Ich bin penibel und auch zickig, wenn es nicht perfekt ist. Natürlich möchte ich lückenlos zum Glänzen gebracht werden, ich will das meine Haare nicht in Kontakt mit dem Öl kommen und ich will das Gefühl von Latex auf meiner Haut genießen. Mein Gummidiener sollte also wissen, wie man mit einer wahrhaftigen Herrin umzugehen hat. Es ist eigentlich gar nicht erwähnenswert, aber mich Lady Mell-B einölen zu dürfen, ihr und dem Latex so nah zu sein, ist eine ganz besondere Ehre. Nicht jeden meiner Gummidiener, würde ich diese Aufgabe zutrauen. Wer von euch also wissen möchte, wie ich mein Latex poliert bekommen will, der darf hier in diesen Clip schauen und sich weiterbilden. Meine Dienerin ist noch lange nicht perfekt, aber immerhin hat sie geschafft mich mit ihren lückenlosen Latexglanzstrecken und sanfter Hand zu überzeugen.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Mell-B

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.