<
>

18 Stunden NASS und verschlossen

18 Stunden NASS und verschlossen
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 11:57
Online seit:
16.05.2015 - 20:35 Uhr
Preis:
NUR 1200 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Das Windeldreckstück hatte die große Ehre und durfte bei der Herrin übernachten. Natürlich habe ich ihn für diese Zeit gut verpackt und verschlossen. Damit der Pisser mir den Käfig nicht vollsaut, habe ich ihn über Nacht in 2 dicke Pampers und in ein abschließbares, piss-gelbes PVC Windelhöschen gesteckt. Lächerlicher geht immer, darum gab es noch ein Satin-Sissyhöschen, Strapsgurt und Strümpfe mit dazu. Herrin wollte ja nicht, dass der Pisser nachts frieren muss. Nach 18 Stunden lüftete ich dann das Geheimnis und er lernte wieder einmal, dass man die Herrin lieber nicht enttäuschen sollte.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Mell-B

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.