<
>

Slip der Freundin

Slip der Freundin
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 9:56
Online seit:
12.01.2017 - 15:53 Uhr
Preis:
NUR 822 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Mein Sklavenstück hatte den Auftrag sich einen Damenslip zu besorgen. Nicht aus Geilheit sondern aus Zeitmangel, wurde es dann der Slip der Freundin. Besonders amüsiert hatte mich, dass der Sklave erst mehrere Slips ausprobierte bevor er sich dann für einen aus Spitze entschieden hat. Ich kann mir richtig vorstellen, wie er Zuhause vor dem Spiegel stand und seine ersten Erfahrungen mit einem Damenslip machte. Haha... Mit abgebundenem Schwänzchen, peinlich berührt und erregt im Slip der Freundin, habe ich ihn dann empfangen. Er ist so übel vor Geilheit ausgelaufen, dass er den Slip der Freundin schon in den ersten Minuten völlig einsaute. Wenn sie wüsste, dass er sich gerade bei seiner Domina herumtreibt und ihren Slip benutzt. Ich habe dem Sklaven heute seine Überraschung überreicht. So zu sagen, seine Grundausstattung. Hand und Fussfesseln und ein Halskorsett. Es handelt sich hierbei um Maßanfertigungen aus PVC. Stolz durfte der Sklave sie entgegennehmen, Probe tragen und sich meine neuen Vorgaben dazu anhören.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Mell-B

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.