<
>

Ab Oktober hat mich die Onlinewelt wieder...

Eure Sehnsucht wird also bald ein Ende haben...

  veröffentlicht am 25.09.2015

Kommentare

jennysklavin schrieb: vor 1340 Tage
Die Sehnsucht nach der Herrin Mell-B ist immer wieder groß, auch schon die erste Sekunde nach einer Begegnung. Am gestrigen Freitag durfte ich die Herrin in Frankfurt treffen und chauffieren, freilich nur mit peinlichen Windelhöschen drunter. Da ich in der Gegenwart der Herrin immer sehr erregt bin, musste ich zusätzlich einen KG tragen. Herrin Mell-B hat die Schlüssel gleich genommen und bis nächste Woche verwahrt. Dass heißt weitere 8 Tage keusch gehalten und gefangen im KG. Für die unendliche Ehre, Sklavin der bezaubernden Herrin Mell-B sein zu dürfen, gehorche ich natürlich stets und immer. Die Herrin immer in Gedanken anbetend, Sklavin Jenny
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.