<
>

Windeln im Urlaub

Nach einem wirklich belustigenden Abend im Chat,

 

mit einem meiner Windelsklaven, hat er mir von seinen Urlaubsplänen berichtet und mir sein Bedauern ausgesprochen, dass er mir nun 14 Tage nicht zur Verfügung stehen könnte.

 

„Weit gefehlt“ habe ich ihm geantwortet, „natürlich kannst und wirst Du mir zur Verfügung stehen“. Möglich macht das der mobile Messenger auf meiner Seite, den jeder Sklave immer und überall unauffällig auf seinen Handy oder Tablet mit sich führen kann.

 

Also wird sich meine Macht auch in seinen Urlaub übertragen. Genau aus diesem Grund habe ich ihm genau aufgeschrieben, was er auf seine Reise an Windeln und peinlichen Gummihosen mitzunehmen hat.

 

So etwas amüsiert mich prächtig….

Die Windeltasche ist gepackt und es kann in den 14 tägigen Windelurlaub gestartet werden. 

 

 

 

  veröffentlicht am 17.01.2017

Kommentare

WindelTom schrieb: vor 1333 Tage
Die Herrin ist streng, aber das wollen wir doch so ;-).Ich beneide den Sklaven um diese Erfahrung.Da werde ich gleich wieder geil.
sklavenkroete schrieb: vor 1334 Tage
ein sehr intensiver, lehrreicher Urlaub mit sehr viel Demütigung! Zwei Wochen am Stück gewindelt und fast immer nass in PVC.....
lehnermark67 schrieb: vor 1339 Tage
Wahnsinn, wie die GÖTTIN alle abhängig macht
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.