<
>

Latex Night die Zweite !

Latex-Night die Zweite 

 

Wenn Du Dich noch ärgerst, dass Du mich vorgestern in meinem fantastischen Latex-Outfit vor der Cam verpasst hast, so hast Du heute eine erneute Chance mich, die Latex-Luxus-Herrin, zu bewundern. Heute Abend werde ich meinen göttlichen Körper wieder in edles Latex hüllen und viel Spaß dabei haben Dir den Kopf zu verdrehen.


 

Dieser Sklave (HM), hatte gestern Glück & war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nämlich bei mir vor der Cam. Da wo er auch hingehört!  Wie viel Spass ich mit meinem Latextoy hatte, werde ich eventuell in einem weiteren Beitrag zur Sprache bringen. 

 

Wer mir außer (HM) gestern noch sehr viel Freude bereitet hat, der darf seinen Namen jetzt hier lesen und hoffen oder auch nicht hoffen, sich auch eines Tages mal hier in meinem Blog wiederzufinden. 

 

LatexSu

LatexSc

SklaveMi

Gerd

TrottelM

TickT

Zahlid

Tom4

Jensd

SklAn

DOLLY

NSWi

KarlKn

Luk

 

Da Latex Night die Zweite, einfach zu geil war, werde ich auch heute, den ( 17.4.) wieder eins meiner Latexoutfits präsentieren und euch meine Sklavenspielzeuge fertig machen. 

 

 

 

 

 

 

 

  veröffentlicht am 16.04.2018

Kommentare

Sissytoy schrieb: vor 884 Tage
Schade, meinen Namen hätte ich hier auch gerne gelesen. Doch wie sollte er auch hier stehen wenn ich meine Herrin verpasst habe.
Sissypisser schrieb: vor 886 Tage
Latex steht der Herrin einfach unglaublich gut. Sie sind so Sexy darin grrrrrr
sklavenkroete schrieb: vor 890 Tage
Wow... Leider verpasst :-(
LuxusherrinsWindelToyboy schrieb: vor 890 Tage
Welches Toy sich bei dieser traumhaften Latexshow mit der perfekten Luxuslatexwindelzuhältergöttin in der Hauptrolle nicht wünscht die ganze Nacht dabei sein zu dürfen, dem ist absolut nicht mehr zu helfen, nichtmal durch die ultimative Luxusherrin Lady Mell-B.
tom46 schrieb: vor 891 Tage
Ich bin VERLOREN. Nie zuvor hat es eine Frau geschafft mich so zu ruinieren.
Latexschlampe schrieb: vor 891 Tage
Sie machen mich fertig Göttin! Danke für Ihre Erziehung.
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.