<
>

Luxusnylons-DER GEWINNER

Der glückliche Gewinner Schnell_Wixer darf nun bald meine, edlen, duftenden Luxusnylons beschnüffeln und all die Dinge damit tun, die ich ihm befehlen werde. Gestern Abend habe ich die Luxusnylons gleich noch in eine versiegelte Tüte verpackt, damit der frische Luxusduft erhalten bleibt.

 

Am Montag gehen die Luxusnylons dann zu seinem neuen Besitzer. Ja Schnell_Wixer, bald sind sie bei dir.

 

Der Sklave Schell_Wixer ist noch immer ganz überwältigt, dass er tatsächlich mal der Sieger ist, wo er doch sonst immer bei Spielen der Herrin verliert. 


 

Wie Ihr meine Sklavenspielzeuge sicherlich auch gesehen habt, läuft noch ein weiteres Spiel- "Der Kampf um meine Luxus-Highheels". Ich bin gespannt wem ich als nächstes gratulieren und strenge Benutzungs-Anweisungen erteilen kann. 

Behaltet den Countdown gut im Auge. Das letzte, pünktliche und höchste Gebot, wird den Sieger meiner Luxus-Highheels bestimmen. 

 

 

 

  veröffentlicht am 09.09.2018

Kommentare

Pointedheel schrieb: vor 769 Tage
OH GOTT GÖTTIN... Der Schimmer von den Nylons an Ihren perfekten Beinen macht mich ganz wahnsinnig
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.