<
>

Mellbay - Ein Gebot zwei Gewinne

Heute wird es wieder verdammt heiss unter euren Tischen, denn ein neuer Mellbay-Day steht an.
Dieses mal könnt ihr auf ein paar wunderschöne, glänzende, Luxusduftnylons und auf eine sexy Duft-Panty von mir bieten.

 


Beide Artikel duften wirklich herrlich. Also ein absolutes Muss für einen geilen Wäscheschnüffler, der nicht nur die Dominanz der Herrin spüren, sondern auch riechen will. 


Selbstverständlich könnt ihr diese 2 sexy Luxusduft-Artikel dann heute Abend noch einmal in meinem Camchat betrachten und euch an dem göttlichen Anblick aufgeilen. 
Aber langsam, nur aufgeilen nicht wi****!!!
Ihr wisst doch, gew**** wird nur auf ausdrücklichen Befehl. 
Wer mir heute Abend aber am meisten Freude und Lust schenkt, der darf dann vielleicht doch noch unterwürfig , zu mir aufschauend, auf Knien vor mir absp****.


VIELLEICHT... 


Alle Sklaven sollten sich also heute mal wieder besonders viel Mühe geben, um nicht nur mich, sondern auch meine Panty zu erfreuen. 
Denn wenn die Herrin Happy in der Panty ist, dann gibt es einen nur noch glücklicheren Ersteigerer.   
Der Startpreis für die 2 Mellbay-Aktikel liegt bei : 80 Euro
Die Versteigerung findet in der Varinate 1 "Mellbay-Direkt" statt. Eure Gebote nehme ich im Messenger an. Mehr Infos gibt es in der Navigationsleiste unter Mellbay.


Enden tut diese Versteigerung wenn der Countdown abgelaufen ist. 
Die Bezahlung erfolgt über den Tributbutton in meinem Messenger oder über die Navigationsleiste - COINS aufladen-> KLARNA->  Pay4myfun ( bevorzugt ).
Nach der Versteigerung wird der Betrag xxx dort angepasst und es kann gezahlt werden.
So meine Sklaven, wir sehen uns heute Abend.


Dominante Grüsse 
Luxusherrin Lady Mell-B 
*Ich freu mich * 

 

DEIN GEBOT 

Heellover- 82 Euro

Tom46- 88 Euro 

Dommaske- 100 Euro

Tom46- 120 Euro

Heellover- 130 Euro

Nylonslave- 145Euro 

Tom46- 155 Euro

KarlKnecht- 170 Euro

Tom46- 180 Euro

KarlKnecht 197Euro

Bondage1fan 225 Euro- Herzlichen Glückwunsch 

 

 

  veröffentlicht am 16.10.2018

Kommentare

LuxusherrinsWindelToyboy schrieb: vor 707 Tage
Dieser perfekte Anblick den Sie ihren untergebenen Spielzeugen hier gütigerweise gewähren ist absolute Göttlichkeit und kann ein devotes Lebewesen um das letzte bisschen Verstand bringen edelste Luxusgöttin Mell-B! Vielen Dank das Sie uns minderwertige Geschöpfe ein wenig an Ihrem luxuriösen Göttinenleben teilhaben lassen.
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.