<
>

Meine EX High Heels

Es war ein ganz besonderer Moment für meine Schlampe als sie an einem Mellbay-Day,  einen Mellbay-Artikel (Luxusheels der Luxusherrin) von mir ergattern konnte. 

 

Nur noch geiler war das Gefühl als meine Luxusheels bei ihr eintrafen und ich meine kleine Schlampenbitch so richtig schön mies und hart vor der Cam rannehmen konnte. 

Vor ein paar Tagen hatte meine Schlampe dann schon wieder richtig Glück und hat doch tatsächlich in den letzten Minuten ganz still und heimlich erneut bei einem Mellbay-Day zugeschlagen und hat die heiss begehrte Duftpanty den anderen Sklaven vor der Nase weggeschnappt. 

Die anderen  Mitbieter waren darüber gar nicht so erfreut.  Du bist eine sehr, sehr ungezogene, gierige Schlampe Chris! ;-)

Nun ja, jeder hat eine Chance und etwas Glück gehört halt immer mit dazu. 

Meine Schlampe wird jedenfalls bald Panty inhalierend und Heels fic***** vor dem Monitor hocken und weitere miese Befehle ausführen. 

GRRRRRRRRRRRRRRRRRR...

Dominante Mittwoch Grüsse von Eurer Herrin. Wir sehen uns später SLAVES! 

 

PS: Es ist einfach nur geil zu sehen, dass meine Sachen in guten Händen sind :-) 

 

 

 

 

  veröffentlicht am 17.10.2018

Kommentare

Heellover schrieb: vor 769 Tage
Verehrte Herrin Lady Mell-B, ihr minderwertiger Sklave wünscht sich auch ein paar von Ihren traumhaften Heels.Wenn sie über Luxusduft schreiben, dann kann ich ihre Heels schon förmlich riechen. Bis bald meine wunderschöne Luxusherrin.
LuxusherrinsWindelToyboy schrieb: vor 769 Tage
So eine glückliche Schlampe, mehrere Mellbay Luxusartikel von der ultimativen Luxusgöttin Mell-B sein eigen zu nennen ist sicher ein unglaubliches Glück und eine absolute Ehre. Sich mit diesen göttlichen Reichtümern dann auch noch für Sie erniedrigen zu müssen unter ihrer gestrengen Aufsicht ist nicht zu überbieten... Ein Traum wäre es natürlich die ersteigerten Luxusschätze in einige, von Ihnen überwachte Bi-Spiele einfließen zu lassen edelste Luxusgöttin Mell-B.
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.