<
>

Mellbay- Luxusheels der Luxusherrin

Willkommen zu einem neuen Mellbay-day

Bei dieser Fetischauktion gibt es dieses Mal keine Luxusduft Nylons, auch keine Luxusduft Panty und auch keine Kombination aus beidem.

Aber kein Grund zur Trauer meine Untergebenen.

Heute gibt es ein göttliches Paar meiner exklusiven Luxusduft High Heels.

Wie dominant dich diese High Heels erwischen, wirst du wohl erst erfahren, wenn du deine Nase tief in sie gesteckt hast. Dieser traumhafte und göttliche Luxus -Fussduft deiner Luxusherrin Lady Mell-B erwischt dich sofort und geht direkt über vom Kopf in die Hose. Dich wird diese neue Erfahrung sehr überraschen.

 

Noch nie zuvor hat ein High Heel dein Hirn so schmutzig gefickt. Wie auch immer, du hast ja schließlich auch noch nie den High Heel einer wahren Luxusgöttin in den Händen gehalten, geschweige denn dir unter die Nase oder zum Loser- Schw.... geführt.

 

Wie lange bewunderst du mich schon Sklave? Jahre?

Wie lange Dienst du mir nun schon? Jahre?

Habe ich dir jemals in den ganzen Jahren zu viel versprochen?

Nein!

Also...  Ich will ein geiles GEBOT von dir hier stehen sehen, um mit dir dann meine schmutzigen Fantasien an dir auszuleben.

Mal sehen, wer der neue Besitzer dieser göttlichen Luxusduft-Heels werden wird.

Ich bin wie immer gespannt.

Einer meiner Spielzeuge hat schon angekündigt, wenn es wieder mal ein paar Luxus Heels der Luxusherrin in einer Fetischauktion geben sollte, dass er diese dann unbedingt besitzen müsse .

Nun ja, jetzt ist es soweit...wollt ihr ihm meine Luxusduft High Heels einfach so überlassen? ;-)

Natürlich nicht...

 

Ich will, dass diese Fetischauktion so richtig schön brennt.

Eure devoten Gebote, nehme ich ab Start des Countdowns ( gegen Nachmittag ) entgegen.

Je mehr also mitbieten, umso heißer wird es in meinen und um meine Luxus High Heels werden.

Wer die Luxus Heels vor dem Ende der Versteigerung nochmal an meinen edlen Luxusfüssen bewundern möchte, der darf das gerne tun. In den späten Abendstunden werde ich die Cam aktivieren und wie immer, mein Sklavenvolk mit meinem Anblick erfreuen und dominieren.

 

Du Sklave darfst dann also schon mal deine Nase an den Monitor pressen, um einen Hauch von duftender Dominanz und des Zauber meiner Luxusduft Heels virtuell zu inhalieren.

Ich freue mich natürlich auch über Neulings-Gebote. Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit, an meinem Mellbay – Day, meiner exklusiven Fetischauktion, teilzunehmen.

Wer noch nicht weiß, wie höllisch erregend das Spiel mit einem Luxus High Heel der einzigartigen Luxusherrin Lady Mell-B sein kann, der wird es bei mir lernen.

Was gibt es auch Schöneres, als dir Skave zu befehlen, wie du meinen Luxusduft Heel für deine Lust einzusetzen hast.

 

Der Startpreis für die Luxusduft Heels liegt bei 70 Euro

 

Die Versteigerung findet in der Varinate 1 "Mellbay-Direkt" statt. Eure Gebote nehme ich im Messenger an. Mehr Infos gibt es in der Navigationsleiste unter Mellbay.

Beendet wird diese Versteigerung, wenn der Countdown abgelaufen ist.

Die Bezahlung erfolgt über den Tributbutton in meinem Messenger oder über die Navigationsleiste - COINS aufladen-> KLARNA->   Pay4myfun ( bevorzugt ).

Nach der Versteigerung wird der Betrag xxx dort angepasst und es kann gezahlt werden.

So meine Sklavenspielzeuge, wir sehen uns heute Abend.

Dominante, göttliche Grüße

Luxusherrin Lady Mell-B

 

 

GEBOTE 

LoveLMell-B - 75 Euro

SklAndreas - 80 Euro 

Heellover - 85 Euro 

KarlKnecht - 99 Euro

Pointedheel -100 Euro

Schnell_Wixer - 110 Euro

Heellover - 120 Euro 

SklAndreas - 130 Euro 

hypnochris - 200 Euro 

KarlKnecht - 210 Euro

Sissyslave - 215 Euro

KarlKnecht - 222 Euro

hypnochris - 250 Euro

Sissyslave- 260 Euro

Skl Andreas -265 Euro 

hypnochris - 270 Euro - Herzlichen Glückwunsch 

 

  veröffentlicht am 22.12.2018
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.